So leben meine Fellnasen

Meine Kaninchenhaltung begann wie bei vielen Anderen auch, mit Einzelhaltung, Käfig und jeder Menge Trockenfutter! Aber durch die traurigen Erfahrungen mit meinem Kaninchen Leo und meinem Meerschweinchen Merli und durch die tolle Beratung von Mareen (vielen Dank) habe ich meine Fehler eingesehen und Einiges geändert! Das Platzangebot meiner Nasen ist zwar noch nicht optimal, aber ich arbeite daran, auch das bald geregelt zu bekommen! Abby und Lenny lebten anfangs in einem Doppelstockkäfig mit angebautem Gehege. Das Außengehege war zunächst ein Tagesauslauf. Später haben wir es dann zur dauerhaften Residenz ausgebaut. Es umfasst 6 Quadratmeter und ist rundum mit Voilierendraht gesichert.

 

Bilder oder Fotos hochladen

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!