News

 

  Hier findet ihr in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten zu meiner Bande.

 18.04.2010

Bei dem schönen Wetter ging es heute wieder an die frische Luft. In dem fast 7 1/2 Quadratmeter großen Außengehege (danke an meinen Paps für die Hilfe beim Bauen!) lässt es sich super flitzen oder einfach nur relaxen. Natürlich steht auch Buddeln ganz hoch im Kurs, zumindest bei Lenny und Abby.

John-Boy genießt das tolle Wetter ebenfalls sehr, auch wenn es für ihn als Allergiker auch Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Er hat trotzdem großen Spass beim faul sein! *g*

19.04.2010

Es gibt einen neuen Tagebucheintrag von John-Boy. Diesmal berichtet er über seine erste große Liebe!

20.04.2010

Ein neuer Tagebucheintrag von John-Boy ist online. Ihm ging es heute nicht so gut. Wir glauben, as er sich den Magen etwas "verrenkt" hat. Mehr wird der aber selber erzählen. Allen anderen Fellnasen geht es gut! Heute waren sie wieder in ihrem Außengehege und haben die Sonne genossen!

21.04.2010

John-Boy geht es wieder gut! Er ist wieder ganz der Alte! Allen anderen Nasen und Quieckern geht es prächtig! Darüber freue ich mich sehr!

23.04.2010

Es gibt einen neuen Eintrag in John-Boys Tagebuch. Es geht ihm wieder besser, er hat im Moment nur wieder einmal Probleme mit seiner Haut. Allergiebedingt. Darum trägt er heute Abend wieder ein T-Shirt. 

24.04.2010

John-Boy berichtet wieder in seinem Tagebuch, diesmal von seinem Ausflug in die Hundeschule. Die 4 kleinen Fellnasen haben heute wieder die Sonne in ihrem Außengehege genossen und waren am Abend wieder total erledigt von der ganzen Rennerei! Es ist immer ein sehr munteres Treiben! Alle 4 verstehen sich prächtig und es macht großen Spass ihnen zuzugucken!

25.04.2010

Neue Fotos von den Nasen und den Quiekern sind online. Johnnys Agility-Bilder von gestern folgen später.

 

27.04.2010

Ich habe es heute endlich geschafft und einen Banner gebastelt. Das Ergebnis ist zwar nicht sooo toll, aber ich bin leider kein Meister! Ich bin erst auf dem Weg dorthin! *g* Es sind außerdem weitere Bilder von Asterix und Anton online.

 

Uploaded with ImageShack.us

29.04.2010

In John-Boys Tagebuch gibt es einen neuen Eintrag, diesmal plaudert er aus seinem Nähkästchen. Den Quiekern und den Ninchen geht es prächtig! Heute sind sie wieder fleißig durch ihr Außengehege gewuselt! Asterix und Anton haben jetzt eine Schaukel! Ein ganz tolles Ding!

 05.05.2010

Es gibt einen neuen Eintrag in John-Boys Tagebuch, mit Fotos von ihm und seiner Freundin Tara.

07.05.2010

Es gibt einen neuen Eintrag im Tagebuch. Ein neues Foto von Johnny, ein bisher unveröffentlichtes Foto der beiden Meeribrüder und ein neues Foto der Woche! Das von Asterix ist aber natürlich nicht verschwunden, sondern nur in den Bereich der beiden Brüder gewandert. ;)

08.05.2010

Ich habe heute ein kleines Fotoshooting mit Abby, Lenny, Asterix und Anton veranstaltet. Die Ergebnisse sind in den jeweiligen Rubriken von "Abby und Lenny" und "Asterix und Anton" online. Johnny habe ich heute auch wieder abgelichtet, diesmal beim baden! Darüber berichtet er auch in seinem Tagebuch. Zu guter Letzt sind hier noch ganz aktuelle von den 4 Kleinen zusammen auf einem Sofa! 

Erstmal meine drei Jungs.

Uploaded with ImageShack.us

 

Ich versteck mich bei Dir!

Uploaded with ImageShack.us

 

Einfach nur süß die Drei!

Uploaded with ImageShack.us

Alle 4 zusammen! Das war gar nicht so einfach, alle auf ein Foto zu bekommen! Weil Abby nicht still sitzen konnte!

 

Uploaded with ImageShack.us

10.05.2010

Heute war großer Wiegetag. Das hieß für alle 4 Kleinen, das die Stunde der Wahrheit geschlagen hatte! *g* Asterix kam mir in letzter Zeit sehr dünn vor, aber ich wusste spätestens als ich auf die Waage geschaut habe, das ich mich getäuscht hatte! Der kleine Mann bringt stolze 807g auf die Waage. Mein kleines Antön(n)chen *g

* bringt es auf 908g. Abby ist mit 2,3kg die Schwerste von den Vieren und Lenny liegt mit seinen 1,6kg in der Mittelklasse! *g* Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden mit den Gewichten der 4 Süßen!

Als Zugabe gibt es gleich noch einen neuen Tagebucheintrag von John-Boy.

13.05.2010

Ich habe heute die wohl traurigste Rubrik auf der Seite "aktualisiert". Die Regenbogenbrücke. Es ist eine kleine Homage an meinen verstorbenen Leo. Außerdem soll diese Geschichte vielleicht ein bisschen zum Nachdenken anregen. Das würde ich mir sehr wünschen! Für mich zeigt es einfach, wie wichtig eine artgerechte Haltung ist und welche Folgen der jahrelange Konsum von "Schlimmfrass" für ein Kaninchen haben kann! Dies gilt auch für Meeris! Ich hätte damals vieles anders gemacht, wenn ich gewusst hätte, was ich da eigentlich tue! Für Leo und Merli mag es zu spät gewesen sein, aber nicht für Abby, Lenny, Asterix und Anton!

17.05.2010

Es gibt einen neuen Tagebucheintrag vom Johnny. Ich freue mich übrigens immer über Einträge im Gästebuch, das ist jetzt ganz besonders an Bettina gerichtet!!! *hust* *gg* Nur schmöckern und nichts schreiben, gibts nicht! *gg*

20.05.2010

Dieses Gedicht habe ich heute in einem Meeri-Forum entdeckt und finde es einfach süß!

Kein Leben ohne Schweinchen

Pipi-Flecken am Gewand,
Gurkensaft an meiner Hand.

Lautes Quieken früh am Morgen,
Urlaubsreisen - voller Sorgen

In Tierarzt-Warteräumen beten
In kleine Einstreu-Haufen treten

Wackel-Popos, weiches Fell,
vertrauen langsam, essen schnell

Knopfaugen, in meine blickend,
mich sofort zum Kühlschrank schickend.

Zottel-Haar, verfilzte Knoten
süße Schnuten, kleine Pfoten.

Taps-Geräusch auf Laminat
Köttel-Spuren - weich und hart

Ohne alle diese Sachen,
Die Nerven kosten, Freude machen,
Kann und will ich gar nicht sein
Ist doch kein Leben - ohne Schwein

Meine süßen Knuddel-Felle
nach Heu duftende Kuschel-Bälle!

23.05.2010

Heute war endlich wieder einmal so gutes Wetter, das die 4 Kleinen den Tag in ihrem Außengehege genießen konnten! Die Gelegenheit hat Asterix wieder genutzt um seinen Anspruch auf den Chefposten zu untermauern! *g* Seine Aufgabe ist es dabei, laut brommselnd durch das Gehege zu spazieren! Die anderen 3 waren davon aber nicht sonderlich beeindruckt! *g* Am Ende des Tages waren alle 4 erledigt! Besonders Asterix und Anton, die es gerade noch geschafft haben ihren Futternapf zu plündern! *lach* Außerdem gibt es einen neuen Tagebucheintrag von Johnny.

24.05.2010

Es gibt heute gleich neue Rubriken: "Die Ninchenplauderecke" und das "Meeris- Corner". In diesen Bereichen berichten nun auch die 4 Kleinen aus ihrem Leben.

04.06.2010

Das letzte Update ist leider schon eine Weile her! *schäm* Aber da ich jetzt mein Praktikum begonnen habe, ist nicht mehr ganz soviel Zeit für die Seite übrig. Ich gelobe aber Besserung! Heute gibts ein kleines Update in der Ninchen- Plauderecke. Abby moppert heute ganz gewaltig! *g*

 

12.06.2010

Happy Bithday John- Boy! Unser Goldjunge ist heute stolze 4 Jahre alt geworden! Das wurde auf Johnnys- Art kräftig gefeiert! Erst mit einem ausgiebigen Spaziergang und dann mit einem Besuch in der Hundeschule. Dort ging es über den Agillity- Parkur! Geschenke gab natürlich auch, eine neue Flexi- Leine und ein Wurfspielzeug für unseren Süßen! Zum Urlaub bekommt er dann noch ein neues Kissen für sein Körbchen.

 18.06.2010

Am Montag war ich mal wieder mit Lenny beim Doc! Der Herr hat diesmal die Zähne saniert bekommen! Er neigt also nicht nur zu Haarballen im Magen, sondern auch zu Zahnspitzen! *vor freude im kreis hüpft* Hoffentlich wird das nicht wieder so schlimm, wie bei Leo! Im Moment mäkeln die beiden Herrschaften eh sehr! Selbst Abby verweigert öfter das Futter! Das macht mir Angst! Sonst geht es ihnen aber gut! Sie sind munter und buddeln täglich ihr ganzes Klo aus! *freu*

14.06.2010

*staub wisch* Es hat sich lange nichts getan und dafür muss ich mich entschuldigen, aber ich habe einfach nicht die Zeit und die Nerven gehabt, um hier etwas zu bewegen. Aber es gibt bald einen ganz aktuellen Bericht von unserem Dänemark- Urlaub! Natürlich von unserm "Star- Autor" Johnny verfasst! *g* Allen Fellnasen geht es gut! Nur die Hitze macht ihnen zu schaffen!

24.07.2010

Nun habe ich es endlich geschafft! Es gibt einen neuen Tagebucheintrag von Johnny, mit den ersten Fotos aus unserem Urlaub. Ein paar mehr werden sicher noch folgen.

An dieser Stelle möchte ich gern einmal ein paar persönliche Zeilen schreiben. Dem ein oder anderen mag es vielleicht nicht als der passende Ort erscheinen und dennoch möchte ich es gern tun, weil ein Mensch aus unserer Mitte gegangen ist, der uns allen sehr am Herzen lag und der eine spürbare Lücke hinterlassen hat! Am 01.07.2010 (noch während unseres Dänemarkurlaubs) bekamen wir die traurige Nachricht, das unser Opa für immer eingeschlafen ist.

Lieber Opa Karl Heinz,

Danke für die vielen Stunden, in denen wir gelacht, diskutiert oder einfach nur zusammen gesesssen und geschlemmt haben! Vielen Dank für die Einblicke in Dein Leben! Es hat immer viel Spass gemacht Dir zu zuhören und so manch lehrreiche und lustige Geschichten zu hören! Danke, das wir daran teilhaben durften! Wir vermissen Dich und werden Dich immer in Erinnerung behalten! Jetzt bist Du wieder dort, wo Du immer so glücklich warst, im Himmel über den Wolken und endlich wieder vereint mit Oma Irmchen! Hoffentlich schaust Du manchmal auf uns runter!




Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.

Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot.

27.07.2010

Heute ist es ein Jahr her, das der kleine Lenny hier eingezogen ist! Happy Einzugstag kleiner Mann! Ich hoffe von ganzem Herzen, das wir diesen Tag noch gaaaaanz oft feiern werden! Deine Mama hat Dich lieb Süßer! *knuddel*

15.08.2010

John-Boy, unser kleiner Allergiker blüht zur Zeit wieder und berichtet in seinem Tagebuch über seinen neuen Schlafanzug, den er hoffentlich bald wieder los ist! Ich möchte an dieser Stelle betonen, das wir das nicht aus Spass oder dergleichen tun!!! Es dient lediglich dazu Johnny vom kratzen und lecken abzuhalten. Dadurch werden die Stellen sonst nur noch schlimmmer! Wir wollen ihm also nur helfen und ihn nicht quälen!

 

04.09.2010

Heute nur ein paar kurze News von meiner Bande. Allen felligen Familienmitgliedern geht es blendend! Sie futtern mir die Haare vom Kopf und haben nur Unsinn im Sinn! Also ist alles in bester Ordnung! *g* Im Moment werden bei uns alle Daumen und Pflötlis für den kleinen Momo von Mareen gedrückt! Kleiner Kämpfer gib nicht auf! Du schaffst das! Bleib stark!

 

05.09.2010

Heute war das Wetter endlich mal wieder so schön, das es für die Fellnasen nach draußen ging! Den ganzen Tag im großen Außengehege flitzen, buddeln und einfach nur toben! Abends gab es dann das wohlverdiente Abendbrot, was auch von allen genüsslich verspeist wurde! Leider gab es heute aber auch eine sehr traurige Nachricht! Der kleine Momo von Mareen hat es leider nicht geschafft! Er ist gestern Abend friedlich eingeschlafen! Komm gut drüben an kleiner Süßer! Machs gut Schnuffelnase!

 

11.09.2010

Happy Birthday Asterix und Anton! Heute seid ihr endlich 1 Jahr alt geworden! Ich wünsche Euch Quiekern noch gaaaanz viele schöne Jahre! Ich bin sooo froh, das ich Euch habe! Meine kleinen Rabauken! Da Imageshack leider im Moment spinnt, kann ich die anderen Bilder erst später hochladen. Aber es kommen ganz bestimmt noch ein paar süße Bilder von den beiden Geburtstagskindern! Ein Bilderupdate gibt es auch bei Abby und Lenny.

 

Uploaded with ImageShack.us

 

 19.09.2010

Es gibt einen neuen Tagebucheintrag von Johnny. Wer mehr über seine neuen Karrierepläne wissen möchte, sollte einen Blick in sein Tagebuch werfen! Den anderen Fellnasen geht es gut!

 

29.10.2010

Ich bin leider in der letzten Zeit nicht dazu gekommen hier zu updaten, aber das möchte ich nun gern nachholen! Zuerst mit nachträglichen Glückwünschen an meine kleine Wuschelmaus Abby! Die Süße ist am 17.10.10 schon 2 Jahre alt geworden! Alles Liebe machträglich meine Süße!

Auch bei Asterix und Anton hat sich Einiges verändert! Die Zwei Quieker haben ein neues Zuhause bekommen! Sie sind mit mir zusammen nach Halle gezogen! Anfangs hatte ich ein Problem damit, das Asterix auch Nachts brommselt! *g* Aber inzwischen haben wir uns daran gewöhnt in einem Zimmer zu schlafen! *g* Am WE werde ich mal neue Fotos von den Vieren machen!

Für heute gibt es erstmal ein kleines Update in Johnnys Tagebuch mit neuen tollen Fotos! *hochladen geht*

09.12.2010

*staubwisch* Hier ist leider aus Zeitmangel schon länger nichts mehr passiert. Aber heute gibt es endlich wieder ein Update! Und zwar habe ich Asterix und Anton in ihrem neuen Heim in Halle abgelichtet. Die Zwei reisen zur Zeit mit mir zwischen Magdeburg und Halle hin und her! Sie sind schon richtige "Autofahrer- Schweinis" geworden! *g* Aber seht selbst, die Fotos sind in ihrem Bereich online.

18.12.2010

Heute gibt es ein großes Update in Johnnys Tagebuch! Mit vielen neuen Fotos! Den vier kleinen Fellnasen geht es sehr gut! Asterix und Anton genießen es, glaube ich, wieder Zuhause zu sein und nicht hin und her zu reisen. Um Abby und Lenny hat meine Mum die ganze Zeit super lieb gekümmert! Auch wenn, sie immer wieder Abbys Attacken abwehren musste! *g*

 

14.01.2011

Ich habe heute neue Fotos von Merli und Leo in der "Regenbogenbrücke" hochgeladen. Ich werde die Tage mal schauen, ob ich noch weitere Fotos von meinen anderen kleinen "Sternchen" finde und sie ebenfalls als Erinnerung auf die Seite laden.

Allen 5 "aktuellen" Fellnasen geht es aber super gut! Abby kämpft zur Zeit ein wenig mit wunden Füßchen, aber das haben wir schon ganz gut im Griff. Asterix und Anton haben ihr Wanderleben wieder aufgenommen und reisen wieder mit mir nach Halle. Sie fühlen sich in ihrem dortigen Heim sehr wohl. Nur ich glaube, sie brauchen dort bald ein neues Grashaus!

 

22.01.2011

Es gibt Johnnys ultimativen Stammtischbericht vom Freitagabend in seinem Tagebuch!

Ich muss an dieser Stelle nochmal sagen, das es ein sehr schöner Abend war! Und das Essen war auch super lecker! *schmatz* Ein rundum gelungener Abend!

04.02.2011

Heute gibts ein kleines Fotoupdate bei Asterix und Anton. Und dann habe ich den Bereich der Regenbogenbrücke ein wenig erweitert. Leider ist die Quali der Fotos nicht so toll, weil sie einfach schon älter sind und mit dem Scanner gehts leider nicht besser.

Soweit geht es allen Fellnasen gut. Auch Abby ist wieder gesund! Die Motte hatte mit einer massiven Magenaufgasung zu kämpfen. Aber nun geht es ihr zum Glück wieder gut und sie ist wieder auf Krawall gebürstet! *g*

10.02.2011

Es gibt neue Fotos von Abby und Lenny.

13.03.2011

Es gibt einen neuen Tagebucheintrag von John-Boy und neue Fotos von unserem Urlaub in Schönhagen- Strand. Abby, Lenny, Asterix und Anton geht es super gut! Auch bei den Ninchen gibt es ein kleines Update. Die Beiden berichten in der Ninchen-Plauderecke von einem einschneidenden Erlebnis! *g*

27.03.2011

Die 4 Kleinen genießen den Auslauf auf der Terasse. Und auch John-Boy ist mit von der Party. Später gibt es noch neue Fotos vom Ausflug nach draußen.

02.04.2011

Es gibt einen neue Unterseite "Unser Gehegebau".

10.04.2011

Es gibt neue Bilder von Johnny. Das Wetter war am Wochenende wieder so gut, das ich die Gelegenheit einfach nutzen musste, um den Guten mal wieder abzulichten. Hier sind die Ergebnisse. Ein schöner Nachmittag am See, wo wir unseren Bungalow haben.

29.05.2011

*staub wisch* *spinnweben entfernt* Lange ist es her, das hier ein Update gab, deswegen wird es heute eins geben! Wenn auch nur ein kleines! Aber ein feines Update! *g* Allen 5 Fellnasen geht es sehr gut! Der kleine Lenny braucht langsam aber sicher eine Diät, aber sonst ist alles ok! Johnny hat einen neue Tagebucheintrag verfasst. Außerdem hab ich es heute geschafft, Steffi und ihre süße Schweinebande zu verlinken! Darüber freue ich mich sehr! Schaut mal auf ihre tolle HP! 

12.06.2011

Heute vor 5 Jahren kam ein Retriever-Baby angefahren! Lieber John-Boy, das warst Du! Happy Birthday mein Süßer! Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre mit Dir! Wir haben Dich sehr lieb!

03.08.2011

*ganz doll staub wisch*

Leider habe ich die HP in der letzten Zeit nicht sehr aktuell halten können! Ich hatte einiges an Prüfungen zu bewältigen und außerdem gibt es leider keine so gute News von der lieben Abby. Die Maus kämpft seit einiger Zeit mit dummen Kokzidien und Hefebakterien! Inzwischen haben wir die zweite Baycox- Kur hinter uns und es sieht allerdings bisher nicht so aus, als ob die Dinger schon alle weg sind! Abby hat sehr abgenommen, Lenny dagegen wird immer mehr! Der süße Drops hat übrigens am 25.07. seinen zweiten Einzugstag gefeiert! WIr sind froh, das er bei uns ist! John-Boy und den Schweinis geht es sehr gut! Auch wenn ich bei den Schweinis letztens eine Schreckseskunde hatte, denn auch Anton hatte ein wenig Matschkot. Also gleich ab zum TA! Aber zum Glück sind sie "sauber", nur Asterix hatte einen Wurm. Aber dagegen gabs Panacur. Leider sind die Nickels derzeit wieder drinnen, in Quarantäne.

 

 05.10.2011

Es gibt einen neute Tagebucheintrag von John-Boy. Ihm geht es sehr gut! Lenny und den Meeris auch, nur Abby macht mir immer noch Kummer! Der kleinen Maus ging es am Montagabend gar nicht gut! Wir dachten schon, das sie die Nacht nicht schaffen wird, aber sie hat uns eines Besseren belehrt! Inzwischen geht es ihr besser! Über ein paar Daumendrücker würde sie sich freuen!

 16.10.2011

Ein neuer Tagebucheintrag von John-Boy ist online, mit einigen Fotos von ihm. Und auch bei Abby & Lenny gibt es Neuigkeiten. ;) Schaut einfach mal rein.

08.01.2012

Ein neues Jahr und endlich wieder ein klitzekleines Update auf unserer HP! Allen Fellnasen geht es sehr gut! Nur Abby macht mir immer noch ein bisschen Sorgen. Ihr Gewicht ist immer noch nicht so wie es sein sollte. Aber wir arbeiten darn. Demnächst gibt es wieder mehr! Versprochen!

02.11.2012

Herje! Solange gab es keine News mehr! Ich schäme mich sehr! Heute gibts es endlich wieder ein kleines Update, mit neuen Fotos von den Kaninchen, den Meeris und natürlich von unserem Besten! John-Boy.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

27.06.2013

Meine Güte! Es ist sehr lange her seit dem letzten Update! Ein paar neue Dinge gibt es heute. U.a. die Rubrik Pflegetiere. Morgen wird es weitere neue Fotos von John-Boy geben!

17.02.2014

Nach einer langen Abstinenz werde ich die HP in den nächsten Tagen grundlegend aktualisieren! Leider gibt es inzwischen eine traurige und auch eine schöne Nachricht! Die traurige Nachricht ist, das uns mein geliebter Lenny am 19.10.2013 für immer verlassen hat! Er ist plötzlich und friedlich eingeschlafen, im Beisein seiner geliebten Abby! Nun war Abby ganz allein! Aber nicht lange! Nach 2 Wochen ist der kleine Anthony DiNozzo zu ihr gezogen. Es hat eine Zeit gedauert, aber nun sind die Zwei ein Herz und eine Seele! Der kleine Anthony sollte geschlachtet werden! Ich finde das unfassbar und bin unglaublich froh, das eine liebe Tierschützerin ihn und seine Familie davor bewahrt hat! Also wird die Tage viele neue Bilder geben und auch neue Bilder vom Gehege der beiden Nasen. Das hat sich inzwischen gewaltig verändert! Und auch unseren John-Boy gibt es noch! Ihm geht es gut, auch wenn er leider inzwischen mit fast 8 Jahren mehrere Bandscheibenvorfälle und Arthrose hat. Mit Hilfe regelmäßiger Physiotherapie halten wir ihn fit! Den beiden Schweinis geht es gut! Sie gedeihen prächtig und werden dieses Jahr schon 5 Jahre alt! Zwischenzeitlich hatte ich auch wieder ein Pflegehasi hier. Die kleine Prinzessin Sissy! Das ist eine Marke! Sie ist aber bereits im Dezember zu ihrem Traumprinzen Jerry gezogen! Jetzt machen sie gemeinsam Unsinn!


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!